Seiten

19. März 2009

Geburtstag!

Nicht ich habe Geburtstag, aber diese Seite und damit ein entstehendes Sammelsurium an schönen Ideen.

  • Gaumenfreuden werden dabei , wie der Titel verspricht, wohl den meisten Platz einnehmen, doch ausgeschlossen werden soll nichts. Weder schöne Bilder, noch schöne Worte, oder andere schöne Entdeckungen.

Warum das Ganze?

Nun, neben diesem Projekt läuft eine andere, mich inspierierende, zeitweise aber auch nach Atempausen rufen lassende Arbeit- meine Magisterarbeit.

  • Sie läßt mich auf viele, teilweise vergessene Rezepte stoßen und regt mich an kulinarische Reisen anzutreten, um am Ende liebe Freunde und eine ganz besondere Person, die sicher weiß, dass ich sie meine, mit den Resultaten zu beglücken.

Für alle die wissen wollen wohin die Reise geht, für alle die zu weit entfernt wohnen von meinem heimischen Herd und für alle die ebenfalls einfach nur mal die Seele baumeln lassen wollen, geht es jetzt los...

  • Stück für Stück...Schritt für Schritt...wie so vieles im Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*