Seiten

5. November 2010

grünblaurotgelbbunt sind alle meine kleider...

grünblaurotgelbbunt ist alles was ich hab...warum lieb ich alles was so grünblaurotgelbbunt ist?...weil mein auge viele stoffmotive sieht...!


5 Kommentare:

  1. weil dein Auge nicht genug bekommen kann ... ;) Ähä Ähä Ähä

    Hier nebenbei: Machst du schön mit beim Westpaket? Anmeldung ist jetzt!!! Und Weihnachtsmarkt Werk II? J.

    AntwortenLöschen
  2. da sprichst du einen wunden punkt an...werk II anmeldung is gone with the wind und ob ich am 04.dezember meinen pops im westen parken kann, steht momentan leider noch in den sternen...

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt? Haste die Anmeldung bei Werk II verpasst? Falls es bei mir+2 Freundinnen klappt - sind deine Püppis gern gesehen :D Beim Westpaket verhält es sich übrigens ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  4. oh!na das wäre natürlich super!
    werkII hab ich in der tat verpasst und beim westpaket bin ich höchstwahrscheinlich nicht oder nur kurz in der stadt...

    AntwortenLöschen
  5. :D Na schau'n wer mal -was raus bei den Anmeldungen rauskommt :)

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*