Seiten

26. Januar 2011

oh die MUSS ich backen!!!


viele kleine eulenkekse


gibt zwar kein rezept dazu, aber wie schwer kann das sein: kreis * zwei * kreise * schokitropfen * mandel * gabel...
und dann isst sie niemand weil sie so süß aussehen ;)

Kommentare:

  1. Och ja, toll. Wollte heut ey mit Eddi und Alfred Kekse backen ... was spricht denn gegen Eulenkekse? :D

    AntwortenLöschen
  2. NÜX! ran an die teigschüssel!!! mich bremsen nur die fehlendwn schokotropfen aus...hmpf...

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ... also mit so kleinen ungeduldigen, selbst ausstechen wollenden, permanent Teig naschenden Kindern so ein Projekt wie "Eulenkekse" durch zu ziehen ist echt schwierig! Und dann sehen meine auch noch ganz anders aus :S Ich zeig dir die morgen mal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mhh ich liebe Eulen.. und das als Kekse.. die Räubertochter sagte gleich: die will ich zum Geburtstag haben, Mama!

    Lg Ka

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*