Seiten

28. April 2011

wenns mit der deko mal ganz schnell gehen muss...


...vom eierfärben noch angeschnippelte strumpfhosen übrig sind, oder das gute stück einfach nur beim frühlinglichen durch-den-parkgehoppse eine laufmasche bekommen hat, hier ein kleiner feiner vorschlag von 1978:


"hose stretched over circular frames soften a glass door"

from the pantyhose craft book by jean ray laury and joyce aiken, 1978


(p.s. gefunden habe ich die letzten beiden einträge via "cathy of california" ein ganz wunderbar nostalgischer augenöffner!)

Kommentare:

  1. Aha, ich hab mir aus dem letzten Retrowanderpaket eine Bastelanleitung genommen : bastel Blümschen aus ollen Strumpis - naja, ich hab aufgegeben! Aber das sieht ja auch nett aus :) Vielleicht mach ich das lieber so?

    AntwortenLöschen
  2. blümchen? wie denn das? zu kompliziert um es zu erklären?

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*