Seiten

5. Mai 2011

heute wird es ernst!

heute wird sich zeigen, ob ich mit der kritik einer 3jährigen umgehen kann...

die maus bekommt heute ihren rock..bin so gespannt ob er passt!

frau a. und ich haben uns schon trage-alternativen überlegt> falls sie ihn keines blickes würdigt, fordere ich ihn zurück und trage ihn als poncho um die schultern...

andere vorschläge oder erfahrungen mit kleidergeschenken an gerade-erstdrei-gewordene zappelmädchen?

Kommentare:

  1. Och, nee, hab da leider keine Erfahrungen ... nur mit Edwin und dem ists egal, was es fürn Rock ist, Hauptsache ist: es ist ein Rock!

    AntwortenLöschen
  2. war ganz super-sofort angezogen und rumgehüpft die kleine-passt, wackelt und hat noch ne menge luft!

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*