Seiten

20. August 2011

berlin - von stoff über türkischen griespudding hin zum kettchen


ting shop
(Rykestraße 41, 10405 Berlin: Di- Fr 11-19 Uhr, Sa 11-17:30 Uhr

(vintage, washi tape, retro haarspangen, feine kettchen, tolle kleine kleiderauswahl und viele harmonierende kleinigkeiten)

das ist einer der läden (hier habe ich eine tolle kette gefunden...) aus dem prenzlauer-berg-straßen-gewimmel in dem ich gestern war. vorher wurde das berliner maybachufer, dessen stoff- und gözleme-stände unsicher gemacht ;)

***



dieser schöne eckladen gehört wohl einem london-berlin pärchen-tolle klamotten, süße deko und wunderbare karten! (leider war ein wunderbares kleid nicht mehr in meiner größe da, aber allein das anschauen der senfgelben herbströcke und papageien verzierten kleidchen hat mir schon freude gemacht)

Victoria met Albert (London trifft Berlin und Skandinavien) (Dunckerstr. 81, 10437 Berlin: Mo-Sa 11 - 20Uhr)



***


twinkeltwinkel little star...wundersüßes stofftraummusterparadies mit buntem porzellan und skandinavischen strumpfosen.

die homepage veröffentlicht sogar schöne stoffideen

twinkle*twinkle (Kollwitzstraße 52, 10405 Berlin: Mo-Fr 10-20Uhr, Sa 11-17Uhr)



***


jean et lili

Vom blumengravierten weckgläschen, über tapetenmusterroller bis hin zu kopfhörerkabelentwirrer gab und gibt es in diesem gar nicht so kleinen aber sehr feinen lädchen so ziemlich alles ;)

Jean et Lili >Prenzlauer Berg (Winsstraße 9,10405 Berlin: Mo-Fr 11 - 19 Uhr, Sa 11- 18 Uhr)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*