Seiten

5. Dezember 2011

sonntagsallerlei


...um mal mit den worten von paprika zu sprechen: "ich hatte markt" :)
(im übrigen mit rücken...aber das ist eine andere geschichte)
jedenfalls kam das backen kurz, stattdessen bekamen die minzdropse* mehr aufmerksamkeit.

leider werden hier (vorerst?) keine fotos zum markt zu sehen sein, da ich zwar ganz bedacht vor dem markt noch battterien für den fotoknipser gekauft, eingepackt und vor ort ausgepackt habe, aber als der stand aufgebaut war und das bild festgehalten werden sollte: INTERNER SPEICHER VOLL :(
ich superbedachte hatte zwar an "strom" nicht aber an die speicherkarte gedacht-BRAVO.
jetzt werde ich warten müssen, ob andere ein foto gemacht haben...
nunja, in der zwischenzeit gibt es die letzten zwei "vordemkoffer"-fotos.


ich wünsche einen guten start in die woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*