Seiten

15. April 2012

Sonntagsgebäck: Himmbeer-Cupcakes

Nach dem Geschenk vom Osterhasen (letztes Bild) war klar-diese Woche müssen Cupcakes her!

Das Frosting ist unmittelbar beim und nach dem Auftragen für meinen Geschmack noch zu flüssig, ich warte mal ab wie sich das nach dem Kühlen verhält und werde (inklusive uU mit abgewandelten Rezept) berichten-hier aber erstmal das rosafarbene

Sonntagsgebäck: Himbeer Cupcakes mit Kokosflocken






mit Papierförmchen



mit Kokosflocken


im Silikonförmchen


das Wunder der abwaschbaren, in den Kühlschrank-legbaren Erfinderwelt rund um den t-kaffee...


1 Kommentar:

  1. grad ärgere ich mich, dass ich die tüte nicht gekauft habe :-( naja. das frosting schaut tatsächlich etwas flüssig aus... aber toll rosa. gefällt!

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*