Seiten

30. April 2012

Sonntagsgebäck: Nachtrag

Es ist nicht so, dass ich am Sonntag nicht gebacken habe-doch, genau genommen ist es so, denn ich habe schon am Freitag gebacken-für Samstag und Sonntag und Montag-und morgen ist sicher auch noch was da ;)

das liegt aber eher an der menge als am geschmack:

es gab einen kirsch-, einen blutorangen- und einen apfelkuchen (letzteren hat meine schwester gebacken) sowie erdnuss-schokoladen-cookies....

jaja, das kuchenbuffett war groß, gepaart mit erdbeer-rhabarber-bowle und einem leckerschmecker rotegrütze-im-mund-zerschmelzcreme-löffelbiscuit-dessert (> da der nachtisch nicht von mir stammt, weiss ich nicht genau wie er sich nennt, aber geschmeckt hat er hervorragend!)...

[das wunderschöne Kleid oben auf dem Foto ist von Filly Design...]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*