Seiten

5. Juni 2012

Sommer DIY -II- Kräuter im Glas

was gehört zum grillen, zu salaten und allem anderen sommerlieblingshappen dazu? KRÄUTER!
und damit die immer schön frisch sind, gibt es zahlreiche varianten sich platzsparende "kräutergärten" anzulegen, denn wenn wir ehrlich sind ist so eine balkonbrüstung oder fensterbank schnell zugestellt und nicht jede/-r hat einen garten vor der tür!
also warum nicht mal von der horizontalen in die vertikale wechseln?
ich finde ja eigentlich (auch) diese idee mit den flaschenhälsen sehr schön,


aber ich bin seit einiger zeit arg plastik-allergisch (habe eine augenöffnende doku gesehen..) und da ich denke, dass nicht immer ein glaser zur hand ist der mal schnell glasflaschen halbiert und entschärft, bin ich eher für die zweite variante weiter unten zu haben:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*