Seiten

3. Juni 2012

Sonntagsgebäck: Haselnuss Bananenbrot

für große torten hat die zeit heute leider hinten und vorn nicht gereicht, aber gegen so ein richtig schönes bananenbrot ist doch auch nichts einzuwenden!

eigentlich habe ich mich an einem veganen rezept orientiert, statt sojamilch ist dann aber kuhmilch  in die rührschüssel gewandert.

der hefeteig ist trotzdem ganz wunderbar aufgegangen  und weil ich gerade so schön am abwandeln war, habe ich statt mandeln> gemahlene haselnüsse zu den bananen gerührt.

abgerundet wurde das ganze nach dem backen mit ein / zwei / drei kleinen haselnussschokoladensprenklern on the top ;)



*SCHÖNE RESTSONNTAG NOCH*

1 Kommentar:

  1. ui, ich habe gerade auch erst bananenbrot gemacht, aber noch zusätzlich mit schokostückchen drin - wunderbares "brot"!!

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*