Seiten

14. Juli 2012

aha! Kleiderbügel wird zur Zeitschriftenablage

es soll ja menschen geben die aus gewissen gründen zuviele von diesen reinigungs-metall-kleiderbügeln haben.
wenn sie gleichzeitig auch nach einer innovativen idee suchen herumflatternde zeitschriften aufzubewahren
> dann hab ich da was gefunden:


für alle anderen: ich denke ein holzhosenbügel kann sogar (aufgeklappte) bücher tragen :)

1 Kommentar:

  1. Was fuer ein suesser Blog (Tut mir leid fuer meine komische Schreibweise, habe gerade eine amerikanische Tastatur vor mir)!!
    Ich bin gerade auf deine Seite gestossen und habe garnicht mehr aufhoeren koennen, mich durch deine Posts zu klicken. Die Fotos zu allem sind super schoen, ich weiss nicht, wie du das so hinbekommst, aber ich bin begeistert. Jetzt folge ich dir also, dann werde ich zum Glueck immer informiert, wenn etwas neues kommt. Weiter so, liebe Gruesse!
    Lina

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*