Seiten

5. Juli 2012

aha! näh-hilfen die gleichzeitig ordnung schaffen

kreatives chaos? mein zweiter vorname! aber nicht immer kann ich alles wuselig um mich herum haben-gerade für neue ideen muss ab und an auch mal die oberfläche freigeräumt sein-zum durchatmen!





alte schublade wird zum bandrollenhalter

stoffe sehen und inspiriert werden-das trifft auch für mich zu-aber mal ehrlich: alles muss ich nicht immer sehen und dabei gefahr laufen mich satt zu sehen
deshalb: vieeeeele schübe in entsprechender größe, in denen am besten auch die letzte ecke erreicht werden kann-ein apothekerschrank muss her!
oder aber eine größere variante:



zum nähen von z bis a, also zuschneiden bis anprobiern, reicht der platz natürlich nicht aus,
aber für das reine nähen und gleichzeitig dinge organisieren schon! 
nach getaner arbeit wird dann der schrank geschlossen und tatah!: ruhe kehrt ein-optisch gesprochen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*