Seiten

22. Oktober 2012

herbst schuhe


Jessica Larrabee

Samantha Pleet 


 

Kommentare:

  1. Weißt du, dass ich wieder einmal feststellen darf, dass du einen wunderschönen Blog hast und ich bin richtig traurig, dass mir so oft die Zeit fehlt, zum stöbern, freuen und genießen (und nachbacken)!

    Herzliche Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!!!

    ;)wenn ich nicht gerade in italien gewesen wäre, würde ich mich sofort an dein weissbrotrezept wagen aber aktuell muss ich erstmal wieder die vollkornreserven auffüllen ;)

    aber das gute ist ja, dass so ein blog ein weilchen erhalen bleibt und wir beide vor- und wieder zurückblättern können!

    AntwortenLöschen
  3. stimmt :) Zum Weißbrotrezept kann ich noch Tipps beisteuern, später, später ...

    AntwortenLöschen
  4. Das braun/blaue Ensemble ist echt schön =) Die beiden Farben passen eh so toll zueinander. Wo hast du denn die Schuhe her? Ich liebäugle gerade mit den hier: heather-9-stiefel . Es ist nämlich echt nicht einfach, schöne und warme Herbststiefel zu finden :(
    LG, M.

    AntwortenLöschen
  5. die stiefel auf dem letzten bild? die gestreiften sind von coolway und die gepunkteten von primark (mein angstvordemherbstregenschnappkauf).

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*