Seiten

7. Oktober 2012

sonntagsgebäck-film

alle die sich wundern wo seit gefühlten 100jahren und tatsächlichen 3 monaten das sonntagsgebäck abgeblieben ist, sei verraten, dass es mir aufgrund eines vorübergehenden wohnortwechsels leider nicht mehr vergönnt war meinem geliebten sonntagsritual nachzugehen.
bald kann ich dazu aber wieder zurückkehren und werde vermutlich gar nicht wissen wo ich anfangen soll all das aufzuholen, was mir versagt war!

einen kleinen vorgeschmack hat mir das letzte wochenende beschert-von einer  apfelbaumwiese gepflückte und in die kuchenform geschnittene äpfelchen glasiert mit selbstgemachtem apfelschalensirup versüssten das wochenende...

bis das wieder passiert>

ein schöner kleiner rotebeetekuchenfilm ;)

beet cake from tiger in a jar on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*