Seiten

10. Januar 2013

verspätete weihnachtswunschliste // wintersale

ist es zu spät für weihnachtswünsche oder noch zu früh?
wie auch immer, überall schreit es SALESALESALE, wenn man genauer hinschaut gibt es sogar mehr als mit make-up beschmierte pullover aus der sommerkollektion großer warenhäuser...


stellen wir uns doch mal einen sonntag morgen vor an dem wir dann all unsere träumchen unterbringen könnten...wir watscheln in unserem ganz entzückenden schlafanzug


in die küche...

...dort treffen wir auf unser backinspirierendes geschirrtuch (gesehen bei howkapow)




der kuchen wird dann noch schnell in der neuen tasche verstaut und schon geht es los


der weg ist lang und führt uns durch einen wald...unternehmen wir also einen spaziergang...mit warmen waldfüßen ( oysho)


damit die füße auch schön trocken bleiben, ziehen wir natürlich noch die knallroten stiefel an ;)

...ihr seht schon...ich könnte ewig so weiter machen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*