Seiten

17. März 2013

Sonntagsgebäck: Kaffee-Walnuss-Cupcake



Diese hübschen Küchlein nach einem Rezept von "Hunger and Sauce" haben es in sich! Vorallem am Zucker solltet ihr - da es beim Frosting schlecht geht - mindestens im Teig sparen!

Noch zwei kleine Tipps:
  • statt 12 sind es bei mir 14 Cupcakes geworden und das mit großer Haube ;), dh wer sie flach mag, kann mit ca. 16 Stück rechnen!
  • ausserdem ist bei mir das Frosting recht fest gworden-also habe ich etwas Frischkäse und einen Extraschuss Espresso hinzugefügt!

Einen schönen Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. hmmm...sieht das lecker aus!! Verschickst du welche ;)

    AntwortenLöschen
  2. an liebe freundinnen immergern ;)
    aber ich glaube du hast mehr davon, wenn du hier einen isst!
    soll ich einen reservieren??????

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*