Seiten

14. April 2013

Sonntagsgebäck: eine halbe Nussschokotorte

nein, der titel ist kein scherz ;)
es ist nur ein halber geworden, denn der italienische nusskuchen war so flach, das ich ihn kurzer hand geteilt und aufeinandergelegt habe-mit einer ordentlichen frischkäsekakaofüllung dazwischen ;)



danach kan ich dann wohl tatsächlich mal damit aufhören mit dem winterspeck anfuttern-die vgeln zwitschern und der frühling ist endlich da!!!
und so gern ich auch gestrickte rosenröcke tragen möchte,



die kommenden sommertrends lassen mich böses erahnen!




nicht das ich das tragen möchte oder werde, aber wir alle wissen was die t-shirt- "länge" oben auf "normale" t-shirts/pullover/jacken für auswirkungen haben wird :(

so gesehen ist eine halbe torte vielleicht ein anfang!

AUF IN DEN FRÜHLING!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*