Seiten

22. September 2010

letztes abendessen...

ein foto hab ich leider nicht davon (obwohl es recht hübsch anzusehen war...), aber es hat gestern ganz vorzüglich geschmeckt! es gab fenchel-rosmarin-auberginen-pasta!

Zutaten:
kleine aubergine
kleiner fenchel
zwiebel
kleine knoblauchzehe
rosmarinpulver
salz
pfeffer
sojacrem zum kochen
pasta

Zubereitung:
jetzt wirds ausgesprochen kompliziert:
1]zwiebeln ganz kurz in reichlich öl (auberginen...!)anbraten, dann schon den kleingeschnittenen fenchel und die kleingewürfelte aubergine zugeben. schön anbraten und zur not mit deckel garen.
2]mit salz, pfeffer und rosmarin abschmecken.
3]pasta kochen
4]sojacrem zur pfanne geben und bis die pasta fertig ist leicht einkochen lassen.
5]anrichten und SCHLEMMEN!

dazu gab es knusprig angebratene basilikumtofuwürfelchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*