Seiten

12. November 2010

101 Gründe HANDMADE-Produkte zu kaufen

erst gestern habe ich mich wieder einmal darüber unterhalten, was es bedeudet handgemachtes zu verkaufen, ob es menschen gibt, die diese arbeit besonders ehren, ob jeder die arbeit einschätzen kann, die in diesen unikaten steckt und so weiter und so fort...

und heute finde ich 101 gründe genau diese arbeit zu unterstützen! nicht dass ich mir die gründe durchlesen muss ;), aber ich finde es interessant, wie andere dieses thema einschätzen und es freut mich, dass es offensichtlich viele menschen gibt, die sich genau über diese art von produkten freuen, die einerseits die arbeit honorieren, aber andererseits auch erkennen, was gleichzeitig in die dinge einfließt, ganz egal ob es röcke, stempel, kuscheltiere oder ketten sind...




...von poppytalk für alle interessierten!

eine super sache und hier einige auszüge:

  • "Love. You give gifts with love. When you buy handmade you can be sure that your gift is also made with love. You can think of love as a fairy dust that has been sprinkled over your gift throughout the making and gift giving process. And that fairy dust will make your loved one feel so much better than formaldehyde residue."

  • "The biggest reason I buy handmade is to support the many talented people out there who are trying to get started with their business. I find the care and love taken in making everything I buy comes through when I get it. I feel a sense of extra worth and pleasure with each purchase knowing I have helped someone get one step closer to their dream. Supporting each other is after all the most rewarding gift we can give each other!"

  • "It's handmade! Someone's hands touched that product, and put their time, attention, and love into it. It wasn't mass-produced in some factory where several people attached one item to create the whole over and over and over again."

vllt fallen euch ja noch andere dinge ein?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*