Seiten

11. November 2010

auftragsarbeit

neben einem anfang minzdropse*-ufo's*, habe ich heute auch eine tabaktasche genäht.



eigentlich widerspricht das ja meiner nicht-raucherInnen-ethik, aber auftrag ist auftrag ;)
und im widersprechen muss ich mich spätestens seit gestern ohnehin üben...


*(unfertige objekte)

Kommentare:

  1. Das ist eine der schönsten (weil schlicht!!) Tabaktaschen, die ich je geshen hab :D Sehr fein! Wie siehts denn nun eigentlich mit den Püppis aus?

    lG, J.

    AntwortenLöschen
  2. oh danke!
    da ich leider ungeplant für über eine woche im krankenhaus war, habe ich einen ganz schönen produktionsstopp erlitten und befürchte, dass ich da kaum was beisteuern kann...zumindest nicht vor nächster woche.

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*