Seiten

8. November 2010

piepsender aufwind...

nachdem die minzdropse* heute nicht so richtig wollten,

leise stoßgebete nach kostenloser lieferung von wärmepflastern / heißem apfelsaft ungehört im nirgendwo verhallten...
aber dringend eine gemütsaufheiterung gefunden werden musste, habe ich mich mal in der soffrest-kiste umgeschaut...

gefunden habe ich dort sofort etwas und auch die perlendosen waren reich gefüllt...
mit nähmaschine und etwas simmsallabimm kam ein kleiner sonnenschein zustande ...



an den mantel gepappt wird mir diese brosche ganz sicher die kommenden grauen tage etwas freundlicher gestalten...

Kommentare:

  1. Na hey, der ist aber süß ... ja, wenn ich nicht mehr weiter mag/weiß/irgendwas, bastel ich auch immer kleine Erheiterungssachen ... Broschen aus Erdbeeren o.ä. - find ich gut!

    Übrigens: Werk II - steht und am 4.12. mach ich jetzt nicht beim Westbesuch mit (mir zu kalt), sondern hab noch schnell nen Stand beim OH Supermarkt in der EEG ergattert :D Also, wenn du magst ...

    liebe Grüße aus Le nach Le

    AntwortenLöschen
  2. Sehr vernünftig den stand nach drinnen zu verlagern ;)
    ich befürchte, dass ich am 04. wirklich nicht kann, aber wenn dein angebot für das westwerk noch steht, komme ich eventuell gern darauf zurück.
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag und werde nun mein brosche ausführen gehen ;)

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*