Seiten

16. Januar 2011

kulinarisches


manti mit joghurt

es war ein fest!
nachdem ich gestern einen sehr anstrengenden tag hatte, bei dem mir meine eltern (dankedankedanke) aber mit rat und tat und vorallem all ihren kräften beigestanden haben, gab es superrleckerschmecker essen-zubereitet von unserem lieben wg-besuch...hach! es war sooo lecker!
es gab MANTI mit ruccolaknoblauchjoghurt-also eine art türkische tortellini-in unserem fall mit einer vegetarischen füllung - im frischen fall, wohl aber auch mit hackfleisch oä zu haben.
ich kannte diese kleinen hübschen und vorallem leckeren dinger bis gestern nicht, aber freu mich umso mehr auf die nächste(n) portion(en)!





unbedingt AUSPROBIEREN falls türkischer supermarkt zur hand! andernfalls gibt es auch zahlreiche rezepte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*