Seiten

7. Januar 2011

*räusper


auf inspirationssuche 1 2 3 4


also das ich das mal erlebe,hätte ich auch nie geglaubt...
seit einiger zeit wohne ich in einem sehr schönen, sehr grossen zimmer.
mit stuck
mit parkett
sprich mit allem drum und dran.

jetzt stellt sich aber die frage:wie nutze ich diesen tollen raum sinnvoll ohne ihm etwas von stimmung zu nehmen die er mir vermittelt
>wenn ich darin auf dem boden liege und an die decke schaue?

wie kann ich darin meine ganzen bücher, meine nähutensilien, meine krimskramskisten, meine kleider, meine musik, mein wohlfühlen packen?

und das ganze natürlich zu einem minipreis? aber mit viel zufriedenheit.....????

dabei brauche ich ihn eigentlich ganz dringend: diesen ort....





auf inspirationssuche 5 6 7

Kommentare:

  1. Also du verteilst alles um dich rum auf dem Boden, dann legst du dich dazwischen und schaust hoch zur Decke ... du siehst den herrlichen Raum über dir, den Stuck und nix vom Rest :D SUUUPER

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ... also wegen des Awards - schau mal auf meinem Blog, da steht alles, wie du das gute Stück weiter geben kannst :D

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*