Seiten

18. März 2011

was wäre...

...ich ohne meine liebe freundin? eine schlechte käsemacherin, eine mad men-unwissende, eine magisterarbeitslose, eine manchmal ungetröstete, eine nadelohrring-unbeschenkte und soooo vieles mehr.

seit gestern weiss ich, dass ich ohne sie auch eine schlechtere bloggerin wäre!
denn ihr ist aufgefallen, dass kaum jmd kommentare hinterlassen kann...genau genommen nur eine handvoll menschen.

umgestellt habe ich das, während sie dabei war, ausprobiert haben wir das, gemeinsam- ein gutes TEAM!

danke anja*
(wenn du magst, male ich nach der kur ein so klitzekleines bild für dich an die wand wie auf dem bild unten ;) geübt habe ich ja schon etwas...)



p.s.: es dürfen ALLE kommentare schreiben, auch ohne den namen anja ;)an die tasten fertig los! freue mich sehr darüber*

Kommentare:

  1. Du bist bist mir ja eine Liebe!
    Darauf gibts dann gleich ein Stück von unserem gemeinsam gebackenen, köstlich aussehenden Apfel-Pfirisch-Kuchen!
    Und die Wandgestaltung können wie ja in dem Fall dann auch als Team angehen :)
    kuss*

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*