Seiten

15. Mai 2011

kleine grosse idee

wie der/die ein oder andere weiss, war dieser blog einmal viel kulinarischer, als er sich dieser tage so zeigt...das heißt nicht, dass ich weniger koche, backe oder ausprobiere, aber oft ist alles weggefuttert bevor ich den fotoknipser geholt habe und wenn ich ehrlich bin, vergesse ich es schlichtweg das ein oder andere mal....

gestern habe ich aber den abend mit meiner mitbewohnerin vor dem flimmergerät verbracht, dh erst haben wir höchst köstlich gespeist, es gab japanische lasagne, und dann haben wir uns julie&julia angesehen.



ergebnis: zwei erfolgreiche und satte frauen verließen den bildschirm, zwei müde und zufriedene frauen gingen schlafen ;)

heute morgen hat mich meine mitbewohnerin dann gefragt, ob ich nicht auch (wieder) kulinarisch blogen will?!

will ich das? ja eigentlich gern, nur brauche ich auch ein ziel und- wie im film beschrieben- sind 524 rezepte in 365 tagen in meinem fall utopie!

aber was ist mit den sonntagen? könnte ich nicht das recht leckere leben dieser wg ausbauen und statt nur fast jedes wochenende - ein jahr lang JEDES wochenende backen?
jeden sonntag ein kuchen?muffins, kekse, oder sonstige leckereien?

durchhalten-dokumentieren....ich probier es aus!

wir werden sehen was dabei herauskommt, wie ich sonntags backe, wenn ich nicht da bin und was ich backe wenn das eierfach geplündert wurde...

neue rubrik: sonntagsgebäck!
nachher , am 15.05.-2011 gehts los-wohlwissend, dass ich NICHTS eingekauft habe... ;)

p.s.:
sucht ihr nach einem es/regnet/und/ich/setz/mich/mit/einem/gläschen/wein/und/einer/freundin/vor/die/flimmerkiste-möchte/aber/bitte/etwas/schönes/sehen-film?

schöne bilder, kleine schauspieler-überraschungen, lustige szenen, traurige szenen, lecker essen und ein gutes bauchgefühl-nichts grosses, dafür aber schönes? dann schaut euch den film an ;)
(danke schwesterherz*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*