Seiten

16. Juni 2011

Kapitaldruck in Leipzig

Leipzig hat einen neuen buchfindeplatz!

Ich weiss nicht wer sich noch an das Schlawinarium am Roßplatz erinnern kann?

Wenn ich die Worte der damaligen Besitzerin richtig in Erinnerung habe, war in den Räumlichkeiten mal ein Herrenausstatter, daher die wunderbaren alten Vitrinen und Schubladen (siehe auch tschautschüssi)und Knöpfchen und HACH!

Innerhalb und an diesen Wänden stehen nun Bücher des Lädchens "KAPITALDRUCK"-ganz frisch ganz neu-seit vorgestern ;)



Laut dazu gehörigem Blog www.kapitaldruck.de gibt es ausser neuen Büchern, auch 2nd hand Ware, Magazine * und Kaffeeeeeeeeee (auch fair und öko und soja und überhaupt möglich)- aber lest doch selbst ;)

ich weiss jedenfalls wo ich samstag vormittag mal dringend vorbei schaue!

->Kapitaldruck, Roßplatz 11 !!!

*(durch den entsprechenden Link weiss ich jetzt ua auch dass die redakteurinnen des missy magazins zT kuwi absolventinnen aus lüneburg sind-blingbling-pflichtmalreinguckvormerklektüre)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*