Seiten

23. September 2011

gestrickte schönheiten


es ist soweit...die stricknadeln können guten gewissens und ohne seltsames gefühl (stricken im bikini-geht das überhaupt?) wieder hervorgeholt werden, eine gute tasse tee dazu und los gehts...eine rechts eine links eine...


dicke wunderschöne handschuhe - anleitung? bitte hier entlang



ein eulenzopfmuster - hier gibts die anleitung


kennt man eigentlich vom haare flechten...



diese wolle wurde wahrscheinlich vom herbstlaub persönlich gefärbt

Kommentare:

  1. hallo meine liebe, ich habe eine frage zu dem flecht-strickmuster: kannst du mir sagen, wie dieses funktioniert? ich habe es hier bei dir gesehen und versuche es seit 2 tagen nachzustricken...leider ohne erfolg :( der link zu diesem foto geht leider auch nicht. hilfe hilfe hilfe!
    deine antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://newstitchaday.com/horizontal-herringbone-stitch/

      ich finde es zeigt alles sehr gut, auch wenn man kein englisch versteht.
      offensichtlich ist das ganze nicht so einfach, aber mit etwas übung, dicken nadeln und einem lockeren strickstil sollten die gräten machbar sein.

      liebe grüße*

      Löschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*