Seiten

18. September 2011

Kassette und Bleistift = ???


Der Blog Yellow light means go faster meint, dass unsere kinder nicht mehr wissen werden, was diese zwei dinge miteinander zu tun haben...ich befürchte der/die autorIn könnte recht behalten :(

2 Kommentare:

  1. meine kinder werden es wissen :D dafür sorge ich ... wahrscheinlich weiß eddi es schon, denn er hat mich schon einige bibi blocksberg-kassetten mit bleistift wieder aufrollen sehen ;) haha

    keine sorge, ich bin davon überzeugt, dass dieser ganze wahnsinn sich auch wieder legt ... irgendwann!

    schönen sonntag ... ich arbeite übrigens gerad an der walkjacke für GROßE!

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut! ich habe auch noch einige davon, sehe aber auch kleine kinderfinger auf discman rumtippsen, statt kassetten zu spulen...

    ich bin wirklich gespannt auf die jacken!!!vorallem auf die farben ;)

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*