Seiten

25. November 2011

nie wieder! ab jetzt GROSSEN BOGEN um den weihnachtsmarkt!

ich hatte vor etwa einer stunde eine nahtoderfahrung. ohne mist. na gut übertreiben will ich mal nicht, aber die ohnmacht war nah...

eigentlich habe ich nur versucht utensilien für einen adventskranz zu kaufen-ja ich weiss, ich bin spät dran, aber mit dicker erkältung im gepäck und bereits geöffneten weihnachtsmarkt sollte man das wirklich sein lassen!

UM HIMMELS WILLEN-es gibt doch nichts umsonst in den geschäften-warum nur müssen ALLE leipzigerInnen, ohrenscheinlich ALLE bayrischen touristInnen und ALLE anderen heute 16.30uhr den blick auf die und zugang zu den letzten grünen ästlein versperren?

das war mir definitiv zu viel! zwischenzeitlich wollte ich alles hinwerfen und wegrennen, "müssen wir eben einfach vier kerzen auf den tisch kleben" hab ich gedacht.

aber NEIN-da kam das schlechte gewissen-"
wir wollen es doch schön haben in der wg, kleiner durchschnaufer an den sonntagen..."ok, dann doch nochmal die letzte reserven mobilisiert und einen kranz geschnappt, fliegenpilze und karoband-mußte reichen!

-hat fast gereicht -kreislauftechnisch unterirdisch bin ich nach hause gefahren.
ABER mit einigen wenigen handgriffen ist der kranz ist jetzt fertig und wird dann stilecht am sonntag mit plätzchen gepostet ;)

hier ein klitzekleiner ausschnitt vom klitzekleinen unaufgeregten (hoffentlich) stressabbau-adventskranz:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*