Seiten

28. November 2011

sonntagsgebäck: plätzchen


leider ist der gestrige tag weder als ruhiger sonntag noch als 1.advent zu verbuchen-
ich muss mich entschuldigen, abe die rezepte etc werden wohl auf sich warten lassen.
hier geht alles drunter und drüber-seit gestern erst recht-deshalb hier nur ein kleines photo der butterplätzchen und vanillekipferl die gestern noch geschafft wurden bevor die welt mal wieder eine neue überraschung bereit hielt...ich hätte den adventskranz einfach schon morgens in aktion bringen müssen, vielleicht...
ich wünsche euch allen eine gute woche!

Kommentare:

  1. mmmh. :) ich stibitz dir mal einen keks *schnapp* liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. würd mich echt freuen, wenn du es den ein oder anderen tag schaffst mit zu machen :) liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Uhh lecker schmecker :)
    Da würd ich auch gern zugreifen :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogpot.com

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*