Seiten

6. Dezember 2011

Nikolaus


bevor es bei mir mit der näherei und vorbereiterei weitergeht hier eine kleine bastelei passend zum heutigen NIKOLAUS!



also ran an die servietten oä und noch ein kleines zusatzstiefelchen gebastelt-sicher auch schön als tischedeko (namenkärtchenhalter)...

viel spass!

(p.s.1: das bild/die anleitung ist ca. 10 mal größer als der hier vorhandene platz ;) also einfach das bild anklicken und somit vergrößern, oder den links folgen

p.s.2: ich wurde vor einigen tagen zum adventskalender von ara-world eingeladen und in die idee bette ich diesen post ein:

einfach mal vorbeischauen, jeden tag ein post rund um die (vor-)weihnachtszeit)

1 Kommentar:

  1. oh wie süß!! *_* du bist ja ein schatz! :* danke für die besserungswünsche!

    ps: soll ich das mit den eingerotzten taschentüchern machen oder soll ich besser neue nehmen? ^^ hehe... viele liebe grüße vom nikolo!! :) sara

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*