Seiten

10. Dezember 2011

sonntagsgetränk: heißer gewürzapfelsaft


in unserer küche wird heute wild ein riesen essen vorbereitet, hinzu kommt, dass ich leider keinerleileilei zeit haben werde, bin später zum adventskaffee eingeladen und weiß momentan weder wo auf meiner to-do-liste oben noch wo darauf unten ist.

es ist schlimm-es ist advent und ich komme einfach nicht zum backen. HIMMEL! wo soll das hinführen?

heute "nur" zu einem heißen apfelsaft, mit zimt und muskat, oder zimt und nelken, oder zimt und kardamom, achja oder zimt und sternanis-eben so wie es jedem/-r beliebt, gut für kleine und große (es soll ja leute geben, die rum unterrühren ;) und in einer schnappverschlussflasche ein schönes kleines mitbringsel zum adventstreff.

ich wünsche euch einen wunderbaren DRITTEN ADVENT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*