Seiten

15. Dezember 2011

To Do

TO DO
-------
früh aufstehen
schnelles frühstück
nähen
vereinsarbeit für 2011 abschließen
füllwatte kaufen
sachen packen
werk 2 aufsuchen

was wohl stattdessen passieren wird
-------------------------------------
aufstehen? warum? jetzt? wirklich?
staaarken kaffee kochen, am besten noch einen
schnell in die cinematheque
viel zu lange in der cinematheque gewesen
zugeschnittene (?!) Teile kombinieren
nähen
nähen
neuen wann auch immer zu realisierenden einfall auf einen der 50 zettel notieren
nähen
auf die uhr schauen
jmd finden der statt meiner wenigkeit füllstoff kauft
schon 13uhr?????????????????????????????????
zum werk 2 hasten



TO DO für (Über-?)morgen
----------------------------
endlich mal ein foto vom stand machen
nun aber wirklich mal einen glühwein/kaffee/irgendwas trinken
herausfinden wer für die musik zuständig ist
nähen

3 Kommentare:

  1. süße, mach doch bei meinem heutigen türchen mit. das thema lautet jahresrückblick. habe mir dazu 10 fragen ausgedacht. http://ara-world.blogspot.com/2011/12/turchen-nr15-jahresruckblick.html ich freue mich schon auf deine antworten. :* küsschen, sara

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Glühwein&Co bekommen wir heut schon hin meine Liebe. Keine Angst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bring dir Füllwatte mit.

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*