Seiten

9. Februar 2012

ich will schweine (-klebeband) !!!

ich liebe mein washi-tape ja heiß und innig, wahrscheinlich zu innig, denn die gelegenheiten es gebührend einzusetzen erscheinen mir bisweilen rar ;)



aber schon das anschauen reicht mir und in der zwischenzeit warte ich auf das perfekte einsatz-projekt ;)

ich verwende das band natürlich, aber selten-so bleibt es ja auch etwas besonderes...nun ja-worauf ich eigentlich hinaus will: ein großteil meiner klebebänder stammt aus japan, direkt oder indirekt.

aber nicht alle meiner motiv-klebebänder sind washi-tape:


das beste unter ihnen kam vom weihnachtsmann ;) er hat seine ideen aber wohl auch aus japan, denn das band ist von shinzi katoh!





japan scheint mir ein wahres schreib-, mal- und klebewarenparadies zu sein-es gibt scheinbar nichts was es nicht gibt- und jetzt hab ich auch noch einen schweine-klebeband-roller entdeckt! HACH!

(2.reihe-sind sie nicht trollig?)

leider habe ich es bisher nur auf der japanischen seite der firma gefunden... aber schaut selbst, wenn es euch interessiert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*