Seiten

16. Februar 2012

schlafschwierigkeiten...


...egal wieviele wohlfühltricks ich anwende...es will nicht klappen... (ihr MÜSST lizzy stewarts seite besuchen, ich staune wie oft ich mich in ähnlichen alltagssituationen wiederfinde)



...vllt sollte ich mir diese wunderschöne karte von "oh my cavalier" ans bett hängen...

1 Kommentar:

  1. Ich habe nicht nur Schwierigkeiten. Mir ist fast UNMÖGLICH, jede nacht einzuschlafen. Es dauert immer mindestens 1 Std. Ich habe nun immer Augenringe, die ich früher nie gehabt hatte. Laut einem psycho-test leide ich an einer Schlafstörung und ich möchte jetzt total gern eine Therapie machen, denn ich nicht weiß, wo der Grund liegt. :( Das muss ich selbst und zuerst herausfinden. LG.

    AntwortenLöschen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*