Seiten

12. Februar 2012

arabischer frühling ?

wer mich etwas besser kennt, weiss, dass ich seit langer zeit eine dokumentarfilmreihe zum nahen osten namens "Musalsal" leite.
oft muss ich in diesem zusammenhang, aber auch im alltag feststellen, dass das thema zwar täglich in den medien ist, vielen zuschauerInnen jedoch ein guter überblick/einblick verwehrt bleibt, weil die artikel, beiträge und nachrichten nur ausschnitte liefern, sich einzelheiten aus dem großen ganzen herauspicken.
gestern habe ich aber eine art "sendung mit der maus für große" zum thema "arabischer frühling"/"arabische welt"/ konflikte im nahen osten gefunden.
ich denke es liefert eine gute grundlage und ist leicht verständlich aufbereitet-ein bisschen wie die "sendung mit der maus" eben ;)
12 lohnende minuten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*