Seiten

15. März 2012

Musalsal? Betterplace? was ist das?

Hallo ihr Lieben!

für alle die sich über den neuen grünen Spendenbutton (rechts in der Menüleiste) wundern: ich sammel ab heute über diese Spendenplattform für "meine" (insgesamt sind wir aktuell zu dritt) monatliche DOKUMENTARFILMREIHE "Musalsal-Dokumentarfilme aus Nahost" Spenden.


Das Projekt, bestehend aus aktuellen Filmen zum Nahen Osten sowie einem anschließenden Gespräch mit RegisseurInnen, ExpertInnen oder AktivistInnen, erfreut sich zwar großer Beliebtheit, aber es wird leider immer schwieriger Förderer zu finden die dieses Langzeitprojekt (seit Ende 2007) fördern.
Wenn wir bis zur Sommerpause keine Spenden erhalten wird das tolle Projekt wohl eingestellt werden müssen und die Filme müssen aus der naTo (Karl-Liebknecht-Straße 48, Leipzig) ausziehen.

Genauere Informationen findet ihr auf unserer Homepage oder aber direkt auf Betterplace !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen dank*und schau mal wieder vorbei*